Tags im Museum
Museum mit drei Kindern unter sechs ... man bekommt einen völlig neuen Blick auf Exponate. Statt sie Schönheit japanischer Wohnkultur zu bewundern beantwortet man Fragen wie “aber die haben ja keine Möbel“ und “Was macht man wenn es regnet“ und verhindert, dass ein Kind in den Koi-Teich fällt. Dann diskutiert man Geschlecht, Alter und Beziehungsstand der Fische.

Dummerweise war der Dinosaurier nicht da... aber dafür entdeckten wir, dass Frankfurt und Singapur (war das ein Modell von Singapur?) total viel gemeinsam haben.




sopravvivere am 13.Mär 15  |  Permalink
Na, da entdeckt man zumindest immer wieder was Neues.
Aber wieso geht man mit drei Kindern unter sechs Jahren in ein Museum?? Ich stelle mit das ziemlich nervenaufreibend vor... Wäre da ein Zoo nicht einfacher? Oder nur ein Kind im Museum?

cassandra_mmviii am 13.Mär 15  |  Permalink
Weil der Kindergarten ausfiel hatte ich zwei dabei. Nr 3 war der neue beste Kumpel, dessen Eltern kein frei bekommen hatten.
Zoo ist 45 Minuten Raumfahrt plus Anfahrt in Bremerhaven. Plus die Fahrt zum Bahnhof für uns... Das wäre deutlich aufwändiger.

Und eigentlich waren wir ja wegen des Dinosaurier Skelett s da. Aber das war weg. Mit wäre einfacher gewesen.

sid am 13.Mär 15  |  Permalink
Sie haben hoffentlich ein Freitagsfischbild gemacht ; )

cassandra_mmviii am 13.Mär 15  |  Permalink
J, tatsächlich ... und uch kämpfe mit der Technik, es online zu bringen, ebenso die bentobilder.

sid am 14.Mär 15  |  Permalink
Jajajajjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa : )))

DAFÜR! ; )