Die mütterliche Anweisung, beim Inlinerfahren Knie-, Ellenboden- und Handschützer zu tragen, war wohl doch keien reine Erwachsenenwillkür, um Kindern das Leben sinnlos schwerzumachen. Helm wurde akzeptiert.
2 aufgeschürfte Knie- ein Tiger fiel über den anderen als dieser fiel.
Und was tun die lieben Kinderlein jetzt? Den Sinn elterlicher Sicherheitswarnungen einsehen und wohlverpflastert und -gepolstert weiterfahren.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.