Mädchenhaftes Quieken!
Quiek! Kreisch!

Outlander!

Und wird passieren? Kein deutscher Fernsehsender wird das kaufen. Ist ja klar. Oder es kommt um 22:15 (was ich angesichts der nicht immer jugendfreien Handlung mehr als verstehen könnte), zerstückelt durch Werbung und dauert bis locker 0:30 und ab 22:30 (erste Werbepause) bin ich eingeschlafen.




meermond am 31.Jan 14  |  Permalink
HUI!
Ich kreische mal ganz laut mit!

cassandra_mmviii am 31.Jan 14  |  Permalink
quiek
kreisch
michaufführwieeinteeniebeimjustinbieberkonzert
zappel
hüpf

Ich an Tigergatten: das will ich nächstes Jahr zu Weihnachten haben!" als DVD, ohne Werbeunterbrechung.
Er:" das kommt frühestens 2015 auf DVD raus". Spaßverderber.

Männer im Kilt und so.

hier ist noch mehr:

Sassenach

Craigh na Dun

Mo nighean don

:-)

meermond am 01.Feb 14  |  Permalink
hach....

meermond am 01.Feb 14  |  Permalink
Nachtrag:
Ich könnte doch mal wieder zu meinen Büchern greifen...
Hach...

cassandra_mmviii am 02.Feb 14  |  Permalink
hach... ich hibble, daß der neue Roman endlich erscheint. Ich weiß nicht, ob Kollege Loco auch so quiekt, aber er gehört zu den wenigen Männern, die das durchstehen :-)