Dienstag, 28. Januar 2014
Schiffbruch
Ich war es übrigens nicht!



Maulcong
Der Schnee taut weg und man sieht, daß ich ein echtes Victor-Charly-Problem habe. Dieser vietcong-ausgebildete Maulwurd unterhöhlt meinen Garten und was seiner Innendeko im Weg ist, fliegt raus.

Ich habe den Maulcong im Garten...



Kinderarbeit :-)
Die Tiger räumten gestern Schnee. Mit viel Chaos, aber auch Effekt. Und weil das so toll war und uns der Schnee leider ausging und es nicht weiterschneite, klingelten sie bei der Nachbarin (1 Einzelmädchenteenie) und fragten, ob sie auch ihren Schnee wegräumen dürfen.
Nachbarin begeistert, Jungsnachbarin entzückt- sonst hätte sie das machen müssen...

Und weil sie das gemacht hatten, bezahlte die Nachbarin den fürstlichen Lohn von 1 Euro pro Kind plus Keks.


Nun warten sie auf mehr Schnee...