Sturmkater
Katerchen sitzt auf der Straße, läßt sich den Wind durch den Pelz wehen und genießt das Gefühl, ein großes, wildes, gefährliches Raubtier in eienr unberechenbaren Natur zu sein.
Katzi sitzt derweil hinter der Glasscheibe. Warm, trocken und windsicher genießt sich Sturm am Besten.




admiral am 28.Okt 13  |  Permalink
Wir sind grad...
.... In S-H angekommen. Die Feuerwehrparade auf den letzten 15 km war sehenswert. Glücklicherweise sind alle Bäume schon vorher runtergekommen....

cassandra_mmviii am 28.Okt 13  |  Permalink
Ui, eine Feuerwehrautoparade! Immer wieder lohnend, oder? Sind die Nasen immer noch platt oder mittlerweile entknautscht?


Ja, das war nicht ohne. Am schönsten fand ich den Gelben Sack, der bei uns im Baum hing. Halbgefüllt war er nicht massiv genug, um liegenzubleiben und abgeholt zu werden.

admiral am 28.Okt 13  |  Permalink
Es lief gerade ...
... "Die Wilden Kerle Teil 10". Da haben die Beiden Prioritäten gesetzt.....

navy fan am 28.Okt 13  |  Permalink
Hallo
Hallo, ich bin neu hier und ich wollte nur mal fragen ob die Layouts kostenlos sind? Ich finde z.b das hier sehr schön aber ich kenn mich mit so was nicht aus.

Danke schon mal!

cassandra_mmviii am 28.Okt 13  |  Permalink
Hallo, willkommen in der Blogwelt!

Dieses Layout heißt "Sommerlich" und man kann es hier kostenlos runterladen.