Bike Content
heute morgen mit dem Rad samt Anhänger 13 km gefahren.




cut am 04.Jul 13  |  Permalink
Die Tour de France inspiriert uns ja gerade alle.

cassandra_mmviii am 04.Jul 13  |  Permalink
Ich fand für 3-Gang-Damen-Holland-Rad (selbstverständlich in der Variante mit Korb) samt Anhänger eine gute halbe Stunde für die Hälfte der Strecke gar nicht mal so schlecht.
Und ganz ohne Doping und Sponsoren

berenike am 05.Jul 13  |  Permalink
Und ganz ohne Doping
Das sagen sie immer alle und irgendwann gibt es dann doch unschöne Pressekonferenzen.... ;)

Trotzdem Glückwunsch!

cassandra_mmviii am 05.Jul 13  |  Permalink
Die Zahl der von mir gegebenen Pressekonferenzen liegt bisher im unteren einstelligen Bereich... vielleicht... hmm... mit ein bißchen Hilfe aus der Medikamentenbox könnte ich interessanter werden, interessant genug für die internationale Presse. Ich gah mal gucken!

maracaya am 04.Jul 13  |  Permalink
Sehr loeblich!

cassandra_mmviii am 04.Jul 13  |  Permalink
Ich habe mir gedacht, wenn ich die Kekse nachmittags um die Hälfte runterschraub und die Straßenbahn auch mal ohne mich fährt und ich einmal die Woche zum Sport komme, dann könnte ich Chancen haben, meine Vorkinderfigur in absehbarer Zeit wiederzubekommen. Hat letztes Mal 2 Jahre gedauert, das muß dieses Mal ja nicht.

Also habe ich mich heute heldenhaft dem Verkehr gestellt und bisher nur Äpfel für zwischendrin gehabt, selbst als die Tiger die Keksdose übefielen bin ich standhaft geblieben.

maracaya am 06.Jul 13  |  Permalink
Aehnliches versuche ich ja auch gerade ... die Zwischenmahlzeiten und kleinen Snacks sind das Problem.

Ich finde es auch extrem schwierig zum Beispiel kein Eis zu essen, wenn das Kind eins beim leckeren Eisladen isst. Verlange jetzt immer eine besonders kleine Kugel Purfruchteis.

Es geht voran, aber leider bleibt die Weisheit:
Abnehmen: Die Brueste erfahren es zuerst.
Zunehmen: Die Brueste erfahren es zuletzt.

Da duerfte Stillen von grossem Vorteil sein :)

loco-just-loco am 05.Jul 13  |  Permalink
Das ist Arbeit - jedenfalls wenn der Hänger besetzt ist. ;) Bei uns ist es noch dazu hügelig, auch wenns an der Küste liegt, aber 40 Meter Denivellement auf einem Kilometer sind doch ne ganze Menge.

cassandra_mmviii am 05.Jul 13  |  Permalink
Klar war der Anhänger besetzt. Zwar nur vom Leichtgewicht Tigerprinzessin, aber 4 1/2 Kilo sind 4 1/2 Kilo, plus Babyschale plus Wickeltasche und auf dem Rückweg auch noch Einkäufe.

Tigergatte fand die Nummer oberheroisch als ich auf den Rückweg bei ihm auf der Arbeit auftauchte.