Student of Couleur
Die DB will also Ariernachweise sehen.

Nun frage ich mich, wie ein halbwegs denkender Jungstudi Mitglied in etwas werden möchte, was sich in einem Tempo selbst zerlegt, daß es mich mit Ehrfurcht erfüllt. 100 Antifa-Demos haben das nicht geschafft, was die Burschis nun ganz allein erledigen: Auflösung des Dachverbandes DB.

Da die Verbindungsszene komplexer ist als man es manchmal glauben möchte und es tatsächlich Verbindungen gibt, die es ablehnen, jemanden wegen seiner ethischen Zugehörigkeit abzulehnen weil sie erst mal jeden (männliche Form) aufnehmen oder die Ablehnung aufgrund von hautfarbe dem Grundgedanken des Christentums widerspricht.

Wer also unbedingt student of couleur sein möchte weil ihm sonst was fehlt (Alkoholexzesse und Gesang zB), findet durchaus einen Platz adH. Wobei ich selbstverständlich hinzufüge, daß nicht jeder Verbindungsstudent säuft (ich kenne zumindest einen, der jeden Alkohol strikt ablehnt und jedes Saufspiel mit Fanta durchzieht).

Die DB kann man sich wahrscheinlich getrost selbst überlassen.