Katerchen sitzt auf der Straße, läßt sich den Wind durch den Pelz wehen und genießt das Gefühl, ein großes, wildes, gefährliches Raubtier in eienr unberechenbaren Natur zu sein.
Katzi sitzt derweil hinter der Glasscheibe. Warm, trocken und windsicher genießt sich Sturm am Besten.
Am Wochenende klappt das ja alles noch halbwegs, aber ich bin völlig neben der Spur heute. Die Junx standen eine Stunde "zu früh" auf und statt wie gewohnt halbwegs zügig das Haus zu verlassen, hatten sie plötzlich Zeit und begehrten fernzusehen, Kekse zu essen usw und als das ausfiel, stiegen sie auf Randale um, bis sie ihre Schwester geweckt hatten.
Gibt es eine Petition, ein Volksbegehren oder was auch immer, um diesen Unsinn zu stoppen?
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.