kennt sich hier jemand mit Fußball aus?
Großer Tiger behauptete heute, daß kürzlich Werder den 1. FC Bayern München besiegt habe.

Ich war skeptisch, versprach aber Recherche. Googlen erbrachte aber nichts, aus dem ich schlau wurde.

Kann das sein? Ich bekomme immer nur mit, daß Bremen kurz vor dem Abstieg ist un die Bayern gewinnen.




mifasola am 19.Jun 14  |  Permalink
Den letzten Werder-Sieg gegen die Bayern gab es 2008...
(hier - runterscrollen)

cassandra_mmviii am 19.Jun 14  |  Permalink
Ich nehme mal an, die Fußball-Experten vom Schulhof meinten ein Halbzeitergebnis weil sie danach ins Bett mußten oder so was :-)

mifasola am 19.Jun 14  |  Permalink
Ich hatte schon schon überlegt, ob Mannschaften namens Werder Bremen und Bayern München vielleicht in einer anderen Disziplin aufeinander getroffen sein könnten... ;-)

cassandra_mmviii am 19.Jun 14  |  Permalink
Möglich ist ja grundsätzlich immer alles :-)