Zerschossen
Irgendwie hat es mir das Layout zerlegt. Liegt das an mir oder am Serverproblem? Sieht hier jemand das alte Layout?




meermond am 15.Jun 14  |  Permalink
Das war bei allen so,
es gab große Datenverluste.
Bildmaterial futsch.
Auf der Startseite gibt es mehr Info.
Gruß,
Meermond

cassandra_mmviii am 15.Jun 14  |  Permalink
ich wußte nur nicht, ob das Layout vom Bilderverlust auch betroffen ist oder das an meiner Uraltmöhre liegt.

Am Ende ist das Layout egal, da sind deutlich schlimmere Verluste passiert.

meermond am 15.Jun 14  |  Permalink
Sie haben die selbe Vorlage wie ich.
Schreiben Sie mir eine Email und ich sende Ihnen die Grafiken, die sie für das Layout brauchen zu. Leider kann ich aber nicht sagen, ob sich dann auch die Hintergrund farben verändern!
Lg

cassandra_mmviii am 16.Jun 14  |  Permalink
danke, ich melde mich die Tage wenn ich due Ruhe zum Basteln habe!!