Frühsport
Vielleicht habe ich einen Tigermädchenbetreuung. Dann muß ich morgens vor der Arbeit nur 10 km fahren. Und abends wieder zurück.




cut am 06.Jun 14  |  Permalink
Mit dem Rad natürlich!

cassandra_mmviii am 06.Jun 14  |  Permalink
selbstverständlich!

Im Anhänger die beiden Kinder, also grobe 30 kg plus das Gewicht des Anhängers. Wäre ja sonst öde und unsportlich :-)

cut am 06.Jun 14  |  Permalink
Ein sehr gutes Training! Und ruckzuck, schon versägen Sie all die alten Männer, die ihre Kilos in knappen Trikots aufs Rennrad wuchten.

cassandra_mmviii am 06.Jun 14  |  Permalink
Heute stehen noch 5 km an. Ich frage mich, warum ich nicht langsam mal in Topform bin :-)

aber wenn man damit täglich 20 km zurücklegt und nicht unendlich viel Zeit hat, sondern nur eine Stunde, dann muß das ja mal was werden.