Eimer Wasser
Wer Raum bekommt im öffentlichen Raum, wer sich wo bewegt oder bewegen darf und wessen Aufenthalt wo akzeptiert oder sanktioniert wird... darüber kann man Bände verfassen.
Welche Legitimierung zB ein privater Sicherheitsdienst (optischer Eindruck: wir nehmen die größten Rüpel, stecken sie in Uniform und machen sie für die Sicherheit und Ordnung bzw. oder was sie dafür halten oder was der Auftraggeber dafür hält oder was sie meinen das der Auftraggeber dafür hält) in der Bremer Innenstadt Menschen zum Verlassen der Strasse (also des öffentlichen Raums) nötigen... interessantes Feld.
Definitionsmacht ist das Schlüsselwort.

Ich sehe das Problem des fehlenden Raums für Teenager. Kinder haben Spielplätze, die Parks sind bevölkert von Rentnern und Kindern... schwierig im Neubaugebiet, da Raum zu finden.

Heute lagen zwei Teens auf der Rutsche, rumknutschen. Von mir aus, aber bitte angezogen bleiben und ohne Stöhnen oder Schmatzgeräusche, muß ja nicht jeder mit euer Sexualität belämmert werden. Nun ja, grenzwertig beschreibt es ganz gut. Ich rüstete zum Aufbruch, gibt ja noch andere Spielplätze auf denen ich mit Tigermädchen die Rückkehr ihrer Brüderbande erwarten kann.
Dann erschienen die Anwohnerkinder auf dem Plan und ohne jede Rücksicht auf die zarte, junge Liebe hatten sie Super-Soaker dabei :-)
Das war der klassische Eimer Wasser :-)




meermond am 03.Jun 14  |  Permalink
Gibt's ein Kürzel für brüllendes Gelächter?
Schöne Geschichte, die mich mit meinem Blödtag Frieden schließen lässt.
Schönen Abend!

cassandra_mmviii am 03.Jun 14  |  Permalink
Das ist der "Job", in dem ich mich wiederfinde! Dabei und bei nichts, was ich sonst bisher gefunden habe.