"Was mit Medien"
Ich kann anfangen. Sofort wenn ich will. Ich muß allerdings noch ein paar Dinge klären vorher, aber grundsätzlich kann ich nächste Woche anfangen.




maracaya am 30.Mai 14  |  Permalink
Klasse, alles Gute!

cassandra_mmviii am 31.Mai 14  |  Permalink
Ja, cool. Mal gucken, wie das wird. Ich sehe da zwar gewisse Probleme, aber die sind ja bekanntlich dafür da, gelöst zu werden.

wajakla am 31.Mai 14  |  Permalink
Großartig, ich freue mich sehr!!

cassandra_mmviii am 31.Mai 14  |  Permalink
ich stelle die Frage "und, was Neues bei Ihnen?" jetzt ausdrücklich nicht und verzichte auch auf Mutmachparolen.

wajakla am 31.Mai 14  |  Permalink
...Sie hätten den Jubelschrei vermutlich auch bei sich gehört, wenn etwas Vergleichbares geschehen wäre... ;-)

admiral am 31.Mai 14  |  Permalink
Gratulation! "Irgendwas mit Medien" ist auch noch total hip!

cassandra_mmviii am 31.Mai 14  |  Permalink
Ja, ich könnte hip sein, wäre das erste Mal in meinem Leben, aber das soll ja keine hindern :-)

kelef am 31.Mai 14  |  Permalink
super! ich freu mich mit ihnen!

meermond am 31.Mai 14  |  Permalink
Gratulation!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!