Bentobild


Heute nur eins, gehe ja nur ich aus dem Haus über Tag. Der Rest hat Brückentag oder ist eh zu Hause.




cut am 30.Mai 14  |  Permalink
Einen guten Start! Heute an so einem typischen Brückentag, geht es los?

cassandra_mmviii am 30.Mai 14  |  Permalink
Letzter Tag beim Gucken, ob das was werden kann oder einfach nicht paßt.

arboretum am 30.Mai 14  |  Permalink
OT: Kennen Sie das Portal www.mutterschafft.de?

Laut Selbstbeschreibung zielt es auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften ab, aber ich sah auch andere Angebote. Arbeitssuchende Mütter können sich dort registrieren, vielleicht findet sich auch etwas für Sie?

cassandra_mmviii am 30.Mai 14  |  Permalink
Berlin, Hamburg, FFM- für's jeden Tag fahren ist das zu weit, aber danke!

arboretum am 30.Mai 14  |  Permalink
Das sind nur die aktuellen Angebote, die Firmen eingestellt haben. Bedeutet aber nicht, dass man nicht selbst auch ein Gesuch für Bremen einstellen kann.

cassandra_mmviii am 30.Mai 14  |  Permalink
das wird dann in ein paar Jahren interessant, vielleicht nicht für Bremen, man muß ja nicht lebenslänglich nehmen.