Wasserschlacht
Ich habe Wasserspitzen gekauft. Die sehen robuster aus als Wasserpistolen.

Erste Regel: niemand rennt die kleine Schwester um.
Zweite Regel; die kleine Schwester wird höchsten kollateral getroffen.
Dritte Regel: nicht auf Unbewaffnete (was Spaziergänger einschließt), Hunde, Katzen, Fahrradfahrer.

Und dann ging es los... und zwar richtig. 2 große Putzeimer mit Wasser wurden strategisch plaziert.

Ergänzungsregel: nicht auf den Bruder schießen wenn der in der offenen Haustür steht :-)

Joi... 3 völlig durchnäßte Kinder und ein ambitioniert dazwischentappendes Mini-Mädchen.

Ich brauche morgen auch so eine. DRINGEND!!!!




admiral am 25.Mai 14  |  Permalink
Vierte Regel: Kollateralschäden bei pazifistischen Nachbarinnen werden großzügig übersehen!

cassandra_mmviii am 25.Mai 14  |  Permalink
Sie erwischten eine altere Dame mit Rollator die das locker nahm. Ist ja nur Wasser und die Kinder sollen spielen!

Besserverdienernachbars waren wir (mal wieder) peinlich. Die gingen mit hochgeklapptem Polohemdkragen und Sonnenbrille im Haar vorbei und guckten seltsam als die Wilde Jagd an ihnen vorbeitobte.
Egal. uns mangelt es an Porsche, aber dafür sind wir laut und viele :-)

admiral am 25.Mai 14  |  Permalink
Ich werde nie kapieren was cool an hochgeklappten Polohemdkragen sein soll. Ich trag die immer 'normal'.

cassandra_mmviii am 10.Jun 14  |  Permalink
Irgendwie ist das fast schonbewundernswert- sie war gestern selbstverständlich stylisch in schwarz unterwegs bei 30 Grad.
Radfahren mit Absätzen... und wieder mal fühle ich mich inkompetent :-)

admiral am 10.Jun 14  |  Permalink
Die ist bestimmt total heiß!

cassandra_mmviii am 10.Jun 14  |  Permalink
Grundcool :-)