Still hier
Viel zu tun.

Für den Assessement-Center-Test büffeln.

Erstkommunion vorbereiten.

Das tägliche Chaos... the trick is to keep the home fire burning without losing control of the blaze
Noch keine Ahnung, wie das ohne mich als Vollzeit-Raubtierdompteurin klappen soll....

Ab demnächst wieder mehr aus Tigerhausen!




meermond am 11.Mai 14  |  Permalink
Da kann man Ihnen nur viel Erfolg wünschen.In jeder Hinsicht.

arboretum am 11.Mai 14  |  Permalink
Machen Sie denen beim Assessment Center auch gleich 'mal klar, dass Sie wie ein Topmanager arbeiten.

cassandra_mmviii am 11.Mai 14  |  Permalink
Klar bin ich top in meinen Job :-)

Ich bin ein wenig eingerostet wie ich merke was Spaßkram wie 3x+2y-72=-13z angeht, aber das wird jetzt systematisch geölt. Topmanager machen erst eine Bestandsaufnahme, dann eine to-do-list und dann wird das angegangen.

Netterweise hat das Center Probeaufgaben online.

Und so hatte ich heute die wunderbare Erklärung "ich muß lernen!" als ich mich ins Schlafzimmer verzog und den Abwasch den Männern überließ (Tigermädchen nickerte). An diesen Luxus könnte ich mich gewöhnen!