Nicht doof
Tigermädchen entdeckte heute, daß Spielplatz doch Spaß machen kann und nicht nur erfunden wurde, um sie zu ärgern.

Sand: nach wie vor doof.
Wippe: doof.
Rutsche: mega-doof.
Aber die Schaukel... zuerst doof, aber dann Korbschaukel mit dem Großen Tiger: toll!
Da lag sie, auf dem Bauch ihres großen Bruders, und schaukelte und freute sich. Selbstverständlich fand sie etwas, was doof war: wenn zu langsam geschaukelt wurde.
Großer Tiger lag auf dem Rücken, hielt seine kleine Schwester fest und war der Held des Tages.

Na bitte...




maracaya am 31.Mär 14  |  Permalink
Ein Kind, das Sand doof findet, finde ich sehr, sehr, sehr sympathisch.

cassandra_mmviii am 31.Mär 14  |  Permalink
Bespaßungstechnisch war ich außerhalb meiner Comfort-Zone. Ich habe mich ja an vieles gewöhnt, aber ein Kind, welches nur skeptisch guckte auf dem Spielplatz und brüllte sobald es etwas tun sollte außer cool gucken und auf dem Arm rumhängen, war neu.
Gut, daß wir was gefunden ahben :-)