Statusmeldung
Aufgeregt.

Business-tauglicher Haarschnitt: check
Make-up: check
Vorstellungsgesprächstaugliche Klamotten: hängen gewaschen auf dem Bügel, umgezogen wird 3 Minuten vor Abfahrt wegen "Babyflecken"

also alles erledigt, es bleibt nun reichlich Zeit, nervös zu werden (oder zu sein)




cut am 26.Mär 14  |  Permalink
Ich drücke die Daumen!

maracaya am 26.Mär 14  |  Permalink
Yeah go go go!

Ich drueck auch die Daumen!

cassandra_mmviii am 26.Mär 14  |  Permalink
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mir gesagt "heute wird dein Tag!"

Ich hoffe, das sehen alle anderen genauso :-)

wajakla am 26.Mär 14  |  Permalink
Alle Daumen sind im Einsatz (gewesen)!! Wünsche Ihnen sehr, dass alles gut gelaufen ist. :-)

cassandra_mmviii am 26.Mär 14  |  Permalink
kommt noch, heute nachmittag. Also genug Zeit, sich Horrorszenarien über das, was alles schief gehen könnte, auszumalen :-)

meermond am 26.Mär 14  |  Permalink
Hui!
Viel Erfolg!!!

sid am 26.Mär 14  |  Permalink
was alles schief gehen könnte
Na was soll schief gehen? Sie können maximal "nein" sagen - aus.
Rauben Sie sich nicht unnötig die Energie.

Viel Erfolg.

cassandra_mmviii am 26.Mär 14  |  Permalink
Sie haben völlig recht, Enthauptungen am Ende von erfolglosen Gesprächen sind in der Arbeitswelt nicht üblich :-)

cassandra_mmviii am 26.Mär 14  |  Permalink
geschafft. Ich schwanke zwischen "das lief toll", Fehleranalyse, "oh mein Gott, wie kann man nur so was doofes sagen!" und Sekunden absoluter Gelassenheit.

cut am 27.Mär 14  |  Permalink
Man weiß es nicht. Aber das ist wohl immer so. Wird schon. Und die nächste Chance kommt gegebenfalls auch.

Gelassenheit ist aber immer gut. Die kochen auch alle nur mit Wasser.

cassandra_mmviii am 27.Mär 14  |  Permalink
Die nächste Option zeichnet sich bereits am Horizont ab. Was mir lieber wäre? Hmmm. wenn es gar nicht nötig würde, aber damit sieht es mau aus. Akademische Arbeitsverhältnisse sind ungesichert und "Pausen" fast schon zwangsläufig.