Röööömmmm... bumm! Plitsch!
Etwa so klingt es, wenn das Highspeednachbar die Kurve schneidet und in Ihre am Straßenrand abgestellte Komposttonne brettert, was ziemlich eklig war, aber auch reichlich komisch. Noch besser wäre Cabrio gewesen, aber man kann bekanntlich nicht alles haben.




maracaya am 24.Mär 14  |  Permalink
Manchmal hat der liebe Gott ein Einsehen ^^

cassandra_mmviii am 24.Mär 14  |  Permalink
Es war wirklich ganz schön eklig... sie war nur halbvoll, aber Strauchschnitt aus dem Garten häufe ich im Garten in einer Ecke auf, da waren also fast nur Küchenabfälle drin...

Bäh.

maracaya am 25.Mär 14  |  Permalink
ok, das ist wirklich eklig >.<

cut am 24.Mär 14  |  Permalink
Wenn es sich da mal nicht um einen ganz perfide ausgetüftelten Sabotageakt handelt!

cassandra_mmviii am 24.Mär 14  |  Permalink
Ich hätte mir dafür etwas ausgesucht, was weniger kleben bleibt (vielleicht diesen dreiviertelkaputten Treckeranhänger), denn Sie dürfen mal raten, wer die Reste vom Fegen aus der Auffahrt geschrubbt hat...

loco-just-loco am 29.Mär 14  |  Permalink
Wieso hat der Unfallfahrer nicht selbst gefegt?

Ich hätt von dem Unfall ein Foto gemacht und das notfalls ausgehängt: "Der Verursacher beseitigt die Schäden."

cassandra_mmviii am 29.Mär 14  |  Permalink
der hat gefegt, aber als der Mist getrocknet war, zeigte sich, daß das nicht reichte und ich habe Seifenwasser&Hartbesen genommen. Ich hatte wenig Bock, das mir der Kram in den Flur getragen wird, so ein Tigermädchen alles ißt, was sie auf dem Boden findet.

loco-just-loco am 06.Apr 14  |  Permalink
ok. Wertehierarchie.