Gute Laune
Meine Laune ist heute waffenscheinpflichtig gut. Sonne scheint, es ist warm, Garten sieht aus, als könnte er ein bißchen Arbeit gebrauchen... paßt!




maracaya am 20.Mär 14  |  Permalink
Halber Grieche und ich hatten heute beide einen absolut misanthropen Meckertag.
Seit die Sonne untergegangen ist, geht es uns aber viel besser.

Nicht, dass uns unbemerkt ein Vampir gebissen hat O.O

cassandra_mmviii am 20.Mär 14  |  Permalink
Ich war die einzige mit guter Laune. Tigerprinzessin mault imemr noch rum und pupst als wolle sie Rückstoßantrieb entwickeln und was mit den Junx los war... "Mama, er hat in mein Ohr geatmet, und zwar laut".
Addieren Sie 1 knurriges Besuchskind (den Russenkumpel) und sie haben noch mehr Spaß.

Am Ende (Russenkumpel war abgeholt) habe ich die beiden Großen auf dem Spielplatz gelassen und den Mini-Tiger mit Keksen nach Hause gelockt, wo er dann dreckig auf dem Sofa rumlungerte, bevor er einschlief. Ich habe dann Blumen gepflanzt bis ich die Tiger zankend die Straße runterkommen hörte.
"Ich will helfen!", was dann in Erwachsenensprache so was bedeutete wie "Mutter, gib mir die Schippe, ich will sie meinem Bruder über den Schädel hauen weil er mich Arschpups genannt hat"-"Aber er hat Blödmann gesagt!".
Se haben dann Wasser geschleppt zum Angießen, was damit endete, daß ich meine Tupperkanne im Blumenbeet fand weil das dann doch zu öde (oder zu sinnvoll?) war.