Ich war die einzige mit guter Laune. Tigerprinzessin mault imemr noch rum und pupst als wolle sie Rückstoßantrieb entwickeln und was mit den Junx los war... "Mama, er hat in mein Ohr geatmet, und zwar laut".
Addieren Sie 1 knurriges Besuchskind (den Russenkumpel) und sie haben noch mehr Spaß.
Am Ende (Russenkumpel war abgeholt) habe ich die beiden Großen auf dem Spielplatz gelassen und den Mini-Tiger mit Keksen nach Hause gelockt, wo er dann dreckig auf dem Sofa rumlungerte, bevor er einschlief. Ich habe dann Blumen gepflanzt bis ich die Tiger zankend die Straße runterkommen hörte.
"Ich will helfen!", was dann in Erwachsenensprache so was bedeutete wie "Mutter, gib mir die Schippe, ich will sie meinem Bruder über den Schädel hauen weil er mich Arschpups genannt hat"-"Aber er hat Blödmann gesagt!".
Se haben dann Wasser geschleppt zum Angießen, was damit endete, daß ich meine Tupperkanne im Blumenbeet fand weil das dann doch zu öde (oder zu sinnvoll?) war.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.