1 Jahr
Tigerprinzessin hat Geburtstag!

Sie ist immer noch zahnlos, übt das Laufen, gibt klar zu erkennen, was sie will und was doof ist.

Was sieht das Geburtstagprogramm vor: wenn alle wieder da sind, Kuchen und Geschenke. Danach pflanzen wir eine rosa Magnolie (die ich die Tage geschenkt bekam und die vom Kleinen Tiger sofort als "Mädchenbaum" erkannt wurde).

Dann regnet es hoffentlich immer noch nicht und wir gehen zum Spielplatz mit der Babyschaukel.

Größere Parties warten noch ein paar Jahre :-)




maracaya am 17.Mär 14  |  Permalink
HAPPY BIRTHDAY Tigermaedchen, alles alles Gute :)

cut am 17.Mär 14  |  Permalink
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

admiral am 17.Mär 14  |  Permalink
Alles Gute auch von mir. :-)

cassandra_mmviii am 17.Mär 14  |  Permalink
kurz nach 5:

jetzt vor einem Jahr war ich dabei, die Nerven und den Spaß an der Sache zu verlieren und kurz davor, die Hebamme zum Fenster rauszuwerfen; sie beschwerte sich bei mir, ich täte ihr weh... was meinte die Gute, wie weh mir das tat? Sie hatte Tigergatten rausgeworfen und angeboten, statt dessen meine hand zu halten. Ich hatte erwähnt, daß ich drücken würde wenn es weh täte und sie meinte, das wäre schon okay bis.... ja bis ich es tat.

shinjungmee am 17.Mär 14  |  Permalink
Ein Jahr Tigermädchen! Ein großes HURRA! Alles, alles Liebe und der Tigermama starke Nerven :-)

cassandra_mmviii am 17.Mär 14  |  Permalink
es gab Kuchen und danach was frisches anzuziehen :-)

sid am 18.Mär 14  |  Permalink
Alles Gute!!!


Meine Güte - wirklich schon ein ganzes Jahr her? Unglaublich...

cassandra_mmviii am 18.Mär 14  |  Permalink
ja, daran merke ich immer, daß die Zeit wirklich läuft.

Großer Tiger geht mir fast bis zur Nase. Ich fürchte, ich kann ihm bald nicht mehr "Zwerg" nennen...

Kleiner Tiger wiederum geht Großem Tiger fast bis zur Nase.

Mini-Tiger ist kein Mini mehr, er wurde als es zwischendrin kalt war für den Zwilling des Kleinen Tigers gehalten (was diesen schwer kränkte).

carodame am 18.Mär 14  |  Permalink
Ach, was aus den 5cm von einst schon geworden ist! In Nullkommanix hat so eine Minimaus eine Meinung. Toll. Alles Gute dem kleinen Mädchen im schönen Gehege.

wajakla am 19.Mär 14  |  Permalink
Bis Montag einschließlich unterwegs und dann erst heute gelesen, so ein Mist...

Nun ist es der Kleinen eh noch egal, aber trotzdem: Ich hoffe, die zwei Damen und vier Herren haben einen großartigen Tag gehabt! Und die Magnolie soll ewig blühen.

ella am 26.Mär 14  |  Permalink
Nachträglich noch alles Liebe und Gute!!!
Das Jahr ging so schnell rum!
Ich wünsch euch weiter ganz viel Spaß und Fröhlichkeit!