Schlaflos in Bremen
Wieder mal mitten in der Nacht aufgewacht. Gebügelt, aber ich hatte Skrupel, mittels Staubsauger das ganze Haus zu wecken. Ich komme mit müde zurecht, aber nur, wenn der Rest ausgeschlafen ist :-)

Und weil Bügeln so langweilig ist, Fernseher angemacht. Arte wenn ich mich nicht täusche, kann aber auch was anderes gewesen sein. So gegen 5 war es denke ich.

Weiß jemand, was da lief und ob man es via Internet nochmal gucken kann? Ich blick auf der Arte-Homepage nicht durch, bisher weiß ich nicht mal, was da lief, schon der Titel wäre hilfreich.

Bevor ich mich drüber aufrege, gebe ich dem Ganzen "the benefit of doubt" und sehe es nochmal in Ruhe an und bilde mir dann eine Meinung. Die These, daß die Familie schuld an "der gegenwärtigen Krise" sei, finde ich bis auf weiteres steil.




sturmfrau am 08.Mär 14  |  Permalink
Die Sendung, die Sie suchen, hieß "Square" und ist auf der Arte-Seite auch als Video abrufbar. Zu finden hier. Viel Spaß beim gucken, und besten Dank für den Filmtipp.