Muttertag ist ein Tag, den ich eigentlich nicht mag. Es muß sich echt kein Kind bei seinen Eltern bedanken, daß es Sein "darf".
Heute nacht, während ich Tigermädchen stillte, dachte ich von der anderen Seite drüber nach. Es könnte ja auch ein Tag sein, an dem man versucht, nur für einen Tag, ein besseres Elter zu sein, an dem man dankbar ist für das, was man geschenkt oder besser geliehen bekommen hat: seine Kinder.
Das Kinder die Karriere hemmen, Doppelbelastung neben dem Job sind etc kann man heute ja fast täglich lesen. Wie wäre es denn an diesem einen Tag mal zu sagen: ich finde es toll, Kinder zu haben, sich ausdrücklich Zeit zu nehmen und etwas zu tun, was man nicht jeden Tag oder jedes Wochenende tut.
Ich hoffe, das Wetter bessert sich, denn dann fahren wir raus und picknicken.
Sollte das Wetter so bleiben: heute ist Internationaler Museumstag!
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.