Das Katerchen tauchte wieder auf, zweimal sogar. Das erste Mal gegen 10 nachts, unter Protest und mit Maus in der Schnauze. Es ging ihm offensichtlich ausgezeichnet, obwohl er ein bißchen zerrupft aussah- solange bis er der Maus (samt Fell und Knochen) eine halbe Dose Katzenfutter folgen ließ und dann erst kläglichst maunzte und sich dann gründlich übergab, aber immer noch rauswollte. Also los, kotz woanders und nicht mir deine Maus auf den Teppich...
Dann war er heute nacht vor dem Fenster, friedlich, ausgetobt und offensichtlich ohne Magenprobleme.
Der Katermagen leerte sich in umgekehrter Reihenfolge und vor der Maus (und was immer er noch gefressen hat, er war ja etwa 36 Stunden unterwegs) saß er dann wieder an der frischen Luft. Mußte wohl noch was klären oder so.
Nu' schläft er den Schlaf der Erschöpften. Völlig fertig, man kann ihn hochheben udn er wird nicht mal wach.
Ich bin auch einfach nur froh, daß er wieder da ist. ich mag grad weder noch eine Katzen verleiren noch den Tigern erklären, wieso ihr Kater weg ist (offiziell ist das nämlich Großen Tigers Kater).
Jetzt ist er auch wieder da. Nachts drinne bleiben geht ja gar nicht.
Nachbars Kätzin verläßt freiwillig normalerweise nicht mal die Terrasse, hat den Stunt vorletzte Woche aber auch gebracht. Muß der Herbst sein.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.