Einfach nur ein weiterer manischer Montag
Zusammenfassung: alle irre außer mir.




admiral am 23.Mär 15  |  Permalink
Tippfehlermeldung
Das soll doch bestimmt "malerischer Montag" heißen.....

cassandra_mmviii am 23.Mär 15  |  Permalink
Mein Tag begann mit vier Kinder, die sich aus Langeweile kloppen und weil sie keine Lust hatten, die Müsli- Schalen zu tragen. Sie waren nämlich aufgestanden (alle) weit bevor der Tisch gedeckt war ...

admiral am 23.Mär 15  |  Permalink
Tja, das ist rein arithmetisch die Doppelte Ladung von dem, was wir hier haben und klingt runtergerechnet ganz normal! :-) hier wird sich auch andauernd geprügelt.

cassandra_mmviii am 23.Mär 15  |  Permalink
Chaos wächst exponentiell. Von daher ist unsere Quote doch gar nicht so übel.

admiral am 23.Mär 15  |  Permalink
Der Gedanke mit dem exponentiell ist mit kurze Zeit später auch gekommen. :-)

cassandra_mmviii am 23.Mär 15  |  Permalink
Die Anweisung war:
Wo ihr schon so früh wach seid, deckt mal dem Tisch während ich fertig werde.
Das war wohl missverständlich.

...

Wieso denke ich gerade: Sooo übel war mein Job doch gar nicht .... ?
Es machte ja nur einer Blödsinn statt vier und auch nur von 9 bis 3.
Nein, ich bin froh, das raus zu sein, hier kann ich zumindest losraunzen wenn es zu bunt wird :-)

sopravvivere am 23.Mär 15  |  Permalink
Stockholm-Syndrom? ;)

cassandra_mmviii am 23.Mär 15  |  Permalink
Die Abwägung, was den geringeren geistigen Schaden verursacht ... hoffe ich ...