Katerchen möchte seiner Mitbewohnerin was Gutes tun und sie putzen. Katzi tatzt ihn an, könnte ja jeder kommen. Katerchen versucht es mit Frauenunterdrückung (draufsetzen), was Katzi nicht für gentlemanlike hält.
Katzenjagd über das Sofa und quer durchs Wohnzimmer. Mal ist er hinter ihr her, mal sie hinter ihm.
Zwischendrin fängt er sie ein, drückt sie runter und putzt. Sie faucht ihn an, Ohren zurück, jetzt wird es ernst. Sie langt zu, unerwünschter Übergriff, das geht ja gar nicht.
Die beiden rollen unter den Tisch, es faucht und zischt.
Jetzt sitzt er auf dem Sofa, sie neben dem Futter. Beide gucken sich demonstrativ nicht an.
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.