Weihnachten überstanden
und ansonsten fusslahm. Ich habe mir gestern beim Suchen meiner Hausschuhe dermassen heftig Zeh wehgetan, das sich heute keinen Schuh mehr ankriege. Was dazu führt, dass ich das erste Mal seit 5 Jahren ein paar Tage alleine bin, da Tigergatte mit Tigerbande planmässig die Grosseltern besucht.




sid am 27.Dez 11  |  Permalink
Klingt entspannend : )

Und dem Zeh gute Besserung.

cassandra_mmviii am 27.Dez 11  |  Permalink
wird schon wieder.

cut am 27.Dez 11  |  Permalink
Drücke dem Zeh die Daumen.

Hier ansonsten auch alles gut überstanden. 2012 kann kommen.

bellaantonia am 28.Dez 11  |  Permalink
komisch..
hallo,komisch,habe mir auch tierisch den kleinen zeh am türrahmen so blau gestoßen...also,ich kann mitfühlen und wünsche gute besserung.

cassandra_mmviii am 29.Dez 11  |  Permalink
so was kann einen ganz schön aufhalten. Wobei ich die Tage total entspannend finde und nicht sauer bin, dass ich nicht die ganze Familie sehen muss :-)

maracaya am 29.Dez 11  |  Permalink
Sie haben frei und sind trotzdem um 5:41 wach und bloggen?

Irgendwann kann man wohl nicht mehr anders ^^

Gute Besserung auch von hier dem Zeh, und lassen Sie's sich gut gehen!

cut am 29.Dez 11  |  Permalink
Habe auch frei. Und daher erst um 07:33 auf den Beinen. ;-)

cassandra_mmviii am 29.Dez 11  |  Permalink
Sie haben frei und sind trotzdem um 5:41 wach und bloggen

man kann nicht anders nach 'ner Weile...

ich bin gestern abend allerdings skandalös früh im Bett gewesen (kurz vor 8) und irgendwann beim lesen eingeschlafen.