Bento-Bilder
Tigergatte

Kartoffelbrei mit Knoblauch als Krokette, Broccoli, Senf-Honig-Dip und Fleisch mit Balsamicokaramell.

und Tigerkinder

belegtes Brot, semilegaler Fluchtzwerg bzw streng illegales Sweetie, Obst (gleicht den Süsskram aus)




maracaya am 01.Nov 11  |  Permalink
... und jetzt noch mehr Hunger. Ich sollte hier echt erst in der Mittagspause lesen.

Balsamicokaramell. Selbstgemachte Kroketten. Ich werd irre. Das gibts bei uns nicht mal Sonntags ^^

cassandra_mmviii am 01.Nov 11  |  Permalink
Es gibt dafür eine ganz solide, vernünftige Erklärung. Wirklich. Ausser akutem Elternzeitkoller....

Das war ein Rest Kartoffelbrei von mir und den Tigern mittags, kann man ja nicht wegwerfen.
Knoblauchzehe drunter, dann in Ei und Paniermehl wälzen, anbraten, fertig.

Ausserdem... wer in der Küche feststeckt muss nicht mit den Tigern beim Zähneputzen ringen. Reiner Fluchtreflex.

wajakla am 01.Nov 11  |  Permalink
@maracaya: Ich habe aber noch keine Uhrzeit gefunden, bei der ich keinen akuten Speichelsturz bekomme, bei den ganzen leckeren Schweinereien... ;-)

maracaya am 19.Feb 13  |  Permalink
HA!!
Es hat ueber ein Jahr gedauert, bis der bei uns total unwahrscheinliche Fall eingetreten ist, dass vom Kartoffelbrei was uebrig ist.
Aber die Kroketten hatte ich immer noch im Hinterkopf.

Und HEUT gab es die - waren lecker und morgen kann der halbe Grieche noch eine in der Brotbox mitnehmen :)

cassandra_mmviii am 20.Feb 13  |  Permalink
Ich freu mich drauf, die Dinge hier wieder so am Laufen zu haben, daß solche Schweinereien aus der Küche kommen...