Bento-Bilder
auch heute gab es natürlich was zu essen:



Rundes Pumpernickel mit Käse in Blumenform
Apfel bzw Gurke
in den Autodosen ist Zimtyoghurt
die Rollen sind "Wickelwackelbrot" mit Frischkäse und Honig.

Der Tigergatte bekam auch was, da er heute nur kurz arbeitet keine volle Mahlzeit, sondern nur was für kurz nebenbei:



unten: Salatwickel mit Gurken, Tomaten udn Feta
oben: Weintrauben, Äpfel und Nüsse


Und wer sich wundert, dass die Dose anders ist als sonst. JA!



Tigergatte sorgte sich drum, wie er das gegessen kriegt ohne dass seine lieben Kollegen merken, dass er eine PlayMo-Brotdose hat.




sid am 28.Sep 11  |  Permalink
Wieviele Dosen gibt es denn bei Ihnen? Also die großen mein ich.

cassandra_mmviii am 28.Sep 11  |  Permalink
Die ganz Grosse mit den Innendosen? 1 Grosse mit 2 Sätzen Innendosen.

Wenn die Frage darauf abzielt, ob ich Frühstücksdosen sammele... das fragte unsere Nachbarin auch letztens :-)

sid am 28.Sep 11  |  Permalink
Hab ich schlecht formuliert - ja die große.
Gibts da 3 (Tigerkind 1+2, Tigerpapa) oder haben Sie 4 (eine für sich) und eventuell noch für Gäste?

cassandra_mmviii am 28.Sep 11  |  Permalink
Davon habe ich vorerst nur eine. Sobald Tigerkind anfängt, Schule bis um 2 zu haben (also nächstes Jahr) wird aufgestockt. Spätestens. Mir geht das fixe Abwaschen nämlich auf den Sender, ich will die auch mal in die Spülmaschine packen können ohne deswegen abends noch die Maschine anwerfen zu müssen.

Ich bekomme eine sobald ich wieder arbeite. Bisher stellte sich die Notwendigkeit nicht, aber da der Transport aus den USA so schweineteuer ist werde ich wenn ich aufstocke die gleich mitbestellen. Plus ein paar Reservedöslein.

Bisher sind die Portionen, die da reingehen für die Tiger noch zu massiv.

sid am 28.Sep 11  |  Permalink
Verstehe : )