Gott schuf die Katze damit Menschen Pumas zum Streicheln haben




maracaya am 02.Sep 11  |  Permalink
Ich dachte, Gott schuf die Menschen, damit die Hosentaschenpumas Personal zum Rumkommandieren haben ^^

cassandra_mmviii am 02.Sep 11  |  Permalink
Auch eine Idee, die viel für sich hat :-)

first_dr.dean am 17.Sep 11  |  Permalink
Ha! Der sieht ja fast aus wie meine. Meiner schwarzen Katze habe ich einen Schmusebefehl ("Schmusibusi!") beigebracht. Überhaupt, ein großartiges Tier, allerdings kann es vorkommen, dass sie sich mitten in der Nacht ausdauernd mit mir unterhalten möchte (miau-mjau-mauz-schnurr-irmrrrr-miiiijau! usw.).

Als Büchensöffner wird man ja so ungemein bereichert von diesen Tieren.

cassandra_mmviii am 17.Sep 11  |  Permalink
Ich habe den Geruch von Thunfisch in der Nase seit Katzi sein Morgenfutter haben wollte und mal nachschauen kam, warum alle die Augen noch zu haben.