http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,800743,00.html
In diesem Zusammenhang muss ich meinem Nick mal Ehre erweisen: das geht schief. Das muss schiefgehen.
Denkt irgendjemand, die sammeln die zum Spass?
"Nachdem er bereits im Dezember 2007 erstinstanzlich verurteilt wurde[6] erging die Verurteilung im August 2008 aufgrund einer Volksverhetzung wegen des Vertriebs von CDs, die "zu Hass gegen bestimmte Volksgruppen" aufstacheln. Der Richter sagte, es seien "schlimme, widerliche Texte" und Heise sei "unbelehrbar". Die Strafe betrug elf Monate Haft auf Bewährung, zweihundert Sozialstunden Arbeit und 15.000 € Geldstrafe, die er mit den CDs verdient haben soll.[7] Dies ist seine insgesamt zwölfte Verurteilung"
und:
"Bei einer erneuten Razzia auf seinem Anwesen im Oktober 2007 fanden die Ermittler neben Tonträgern mit verbotenen rechtsextrem Inhalten auch eine Maschinenpistole, ein Maschinengewehr und eine Pistole. Aus diesem Grund wurde seinem Verfahren der Vorwurf des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz hinzugefügt."
http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Heise
Der Mann erstaunt mich immer wieder. Man kann also 11 Verurteilungen haben, für Nr12 dann Sozialstunden ableisten weil man geggen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstossen hat (eine klassische Kleinigkeit, kommt gleich nach Falschparken??)und trotzdem im Bundesvorstand einer Partei sitzen. Demnächst wird er in irgendein Parlament gewählt und dann geniesst er Immunität.