Katzencontent
Haben Kater eine Pubertät? ich fürchte, Stubentiger ist dabei loszulegen. Immer auf Krawall gebürstet rennt er durch's Haus, kratzt mensch und möbel an, streicheln geht ja gar nicht.




flyingv am 21.Aug 11  |  Permalink
Ohhhh das ist mir auch bekannt.

cassandra_mmviii am 22.Aug 11  |  Permalink
Dieses verräterische Pelzvieh lässt sich streicheln. Aber nicht von mir. Es kann auch richtig lieb kuscheln. Vorraussetzung ist anscheinend ein y-Chromosom.

cut am 22.Aug 11  |  Permalink
So eine Katze merkt ganz genau, wer es gut mit ihr meint. ;-)

cassandra_mmviii am 22.Aug 11  |  Permalink
wer hat sie denn eingesammelt, zum Tierarzt getragen (ok, Impfen könnte eher als Minuspunkt zählen), kümmert sich um Katzenfutternachschub?

Alles was Tigergatte macht ist ihr abends ein bisschen Katzenmilch geben und sich dann auf's Sofa setzen, wo dieser pelzige, treulose Mitbewohner sich dann auf ihm zusammerollt.

Ungerecht... ich hab völlig zerkratzte Arme weil ich ihn hinter der schleudernden Waschmaschine hervorgerettet habe.

grumpf... ich glaube, wir brauchen dringend noch eine Kätzin.

kreuzbube am 22.Aug 11  |  Permalink
Ha! Weil ich die kleinen Kätzchen jeweils mit der Flasche aufgezogen habe, bin ich zeitlebens der Gute. Und schlau wie ich bin, delegiere ich -sicher ist sicher- auch den Gang zum Tierarzt.

cassandra_mmviii am 22.Aug 11  |  Permalink
Die Kätzchen, die ich per Flasche grossgezogen habe, hat unsere Tierärztin danach weitervermittelt. Unser Zoo war voll genug.

Vorhin hat der Taschenpuma versucht, mir das Ohr abzunagen...

che2001 am 28.Aug 11  |  Permalink
Erstens schmecken Ohren gut, und zweitens solltest Du froh sein, kein maus- oder amselähnliches Erscheinungsbild zu haben.