Die Nachteile der Sozialisation in der Schule haben uns ereilt: der Grosser Tiger muss unbedingt ein Bey-Blade haben.
Grob 2 Stunden nachdem ich das erste Mal von etwas, was Bey-Blade heisst, gehört hatte, stand ich mit allen drei Tigern im Spielzeuggeschäft.
Der Kleinste Tiger weigerte sich zu stehen- hier ist es bestimmt gefährlich, ich muss auf den Arm.
Der Mittlere Tiger häufte allerlei begehrenswerte Dinge auf..."ich kaufen!". Nein. Wir einigten uns auf einen Kompromiss: er bekommt ein Bob-Pixi-Buch.
Der Grosse Tiger erfuhr,dasss Bey-Blades restlos ausverkauft sind, nur noch Bey-Blade-Copy-Cats. Macht nichts.
Derweil hatte der Mittlere Tiger beschlossen, er wolle kein Tiger zum Karneval sein, lieber ein Feuerwehrmann. Also noch Feuerwehrhelm und Feuerwehrweste auf dem Ladentisch.
Dann sah Tiger-Mama diese rosa Schwerter... und widerstand der Versuchung, eins zu kaufen. Tiger-Mama hat ein shinai und einen bokken, das muss reichen. Obwohl die nicht rosa sind... schwere Versuchung!
Nach Hause gekommen fragte Tiger-Papa, ob der Junge nicht zu gross für einen Spielzeugkreisel sei...
Dieses Weblog enthält Links zu externen Websites dritter, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe und für deren Inhalt deshalb auch keine Gewähr von mir übernommen werden kann. Für die Inhalte der verlinkten Websites ist stets der Anbieter bzw. der Betreiber verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden die Links umgehend von mir entfernt.