erledigt
Chefsache ist vom Tisch.
Nicht zur vollsten Zufriedenheit, aber zur Zufriedenheit. Da wäre mehr rauszuholen gewesen, aber den Stress ist das nicht wert. Grenznutzberechnung und so.

Und morgen ist ein neuer Tag.




maracaya am 26.Mär 15  |  Permalink
Hauptsache vom Tisch. Super!
Jetzt durchatmen und moeglichst schnell vergessen :)

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
Eben. Das war zwar äusserst eigenartig, aber egal. Hauptsache weg vom Tisch.

Jogginghose bei einem Termin ( der nicht Physiotherapie ist ) ... und wo e seitenlange Erklärung seinerseits. Ich verzichtete auf jede Erwiderung. Wozu auch.

arboretum am 26.Mär 15  |  Permalink
Jogginghose bei einem Termin

Die Handelskammer sollte schließlich auch etwas davon haben. Wobei ein Bademantel eigentlich feierlicher ausgesehen hätte, so nach großer Robe. ;-)

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
;-)

Ich bin einfach nur froh, dass die Kuh vom Eis ist. Das ganze spielte sich ja auf engem Raum ab, ich werde Cheffe also noch öfter sehen. Er mich aber auch.

Der Behördenelefant hat sich ja auch in Bewegung gesetzt. Spät, aber er hat. Den hält jetzt nichts mehr auf. Das heißt, und das war mir ja auch immer wichtig, dass nicht einfach der nächste Auszubildende kommt und im Schwierigkeiten kommt.

arboretum am 26.Mär 15  |  Permalink
Klappe zu, Affe tot. Irgendwann taugt es vielleicht einmal als Party-Anekdote
(Ich hatte sogar mal einen Chef, der im Bademantel ins Büro kam ...).

sid am 26.Mär 15  |  Permalink
Seh ich auch so.
Glückwunsch.
Durchatmen, abstreifen, weitermachen : )

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
Tigergatte findet zwar, ich habe mich über den Tisch ziehen lassen und da müsste für mich eine Entschädigung drin sein, aber selbst wenn würde sich das noch weitere hinziehen. Herzrasen und Schweißausbrüche beim Postkasten leeren brauche ich aber echt nicht weiter.

sopravvivere am 26.Mär 15  |  Permalink
X
ein grosses X und einen Strich darunter. Endlich hat es ein Ende!

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
Den Kopf frei bekommen für das, was so anliegt. Alles von Bewerbung über Umzug bis zur Hausaufgabenbetreuung.

meermond am 26.Mär 15  |  Permalink
Hurra.
Endlich Ruhe.
Ich freue mich sehr für Sie und Ihre Familie.
Auf in neue Gefilde...

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
Die Strafanzeige gegen mich ist vom Tisch. Das war Priorität. Das erleichtert.

Ein letztes Mal Cheffe im individuellen Outfit zu sehen war einerseits lustig, andererseits verflixt anstrengend.

Heute wird gefeiert.

Es war seltsam. Diese Erklärung war ... war ... warum hat ihn sein Anwalt nicht davon abgehalten?

kelef am 26.Mär 15  |  Permalink
glückwunsch: es ist erledigt, sie haben genug anderes zu tun, meine ich.

im übrigen gehen manche mandanten den eigenen anwälten mit ihrer unverschämtheit und präpotenz einfach so auf die nerven, dass sie sie bewusst anlaufen lassen. vielleicht war das so ein fall, und der anwalt dachte sich zwar sein teil, aber liess den dingen halt ihren lauf.

cassandra_mmviii am 26.Mär 15  |  Permalink
Der Anwalt hatte nichts außer 5 Minuten seiner Lebenszeit zu verlieren, für die er auch noch bezahlt wird. Von daher :-)

das mariechen am 26.Mär 15  |  Permalink
Glückwunsch!

berenike am 28.Mär 15  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt eine neue Frisur!

cassandra_mmviii am 29.Mär 15  |  Permalink
Termin für übernächsten Montag gemacht. Da ist hier wieder Ruhe.