Schottland
Nun bin ich mal gespannt.




pathologe am 18.Sep 14  |  Permalink
Ich tippe auf "keine Trennung".

cassandra_mmviii am 19.Sep 14  |  Permalink
Bei dem, was London mittlerweile versprochen hat, wäre man dämlich zu gehen. Die Frage ist, ob London die Versprechen halten kann oder will. Außerdem sind die nordenglischen bezirke am Murren wegen der "Geschenke" an Schottland.

Das bleibt interessant.

admiral am 18.Sep 14  |  Permalink
FREIIIIIIHEIIIIIIIIIIT!

(Gestern noch gesehen. Highlander habe ich mir danach gespart....)

cassandra_mmviii am 18.Sep 14  |  Permalink
Gabaldon "Feuer und Stein":

http://www.telegraph.co.uk/culture/books/11099511/Outlanders-Diana-Gabaldon-What-the-Jacobite-risings-can-tell-us-about-Scottish-Independence.html


Aber ich hielt David MacAllister auch für die späte Rache Schottlands an Hannover :-)

admiral am 18.Sep 14  |  Permalink
War ja klar, daß Du wieder mit Outlander ankommst! :-)

cassandra_mmviii am 18.Sep 14  |  Permalink
Ist halt ein gutes Buch. Eine schlagfertige Frau und Männer in Kilts mit Schwert. Was will man mehr? Da kann mir der olle Gibson gestohlen bleiben :-)