Post
Post von Gertie ist angekommen!

Vielen Dank nochmal!




shinjungmee am 11.Jun 13  |  Permalink
Bitte, bitte :-)
passen sie denn?
oder, anders gefragt, welche Sockengröße hat das Tigermädchen?

LG,
'Gertie'

cassandra_mmviii am 11.Jun 13  |  Permalink
Tigermädchen hat Mini-Füße (7,5 cm lang) und noch Luft in den Socken. Die passen schon wenn es wieder kühl wird also im August :-)
Dann muß sie sie nur noch anbehalten, bisher macht sie den Eindruck, sockenlos glücklich zu sein.

Tigermädchen ist überhaupt mini. Ich habe sie heute gewogen in der Hebammenpraxis und mein Eindruck stimmte- sehr leicht. Gut, daß sie nächste Woche eh Vorsorgeuntersuchung hat, da werd ich dieses Fliegengewicht mal ansprechen.

shinjungmee am 11.Jun 13  |  Permalink
gut zu wissen
bei den nächsten kann ich ja Bindebändchen hinmachen, damit sie nicht rutschen bzw. ausgezogen werden.

Farben: lila/rosa
Status: in progress

LG,
Gertie