Donnerstag, 7. März 2013
Wehenbelastungstest
So, laut Plan ist heute ab 14 Uhr die Generalprobe:
Diabeteskinder werden einem vorgeburtlichen Streßtest unterzogen, ob sie fit für eine natürliche Geburt sind.

Das heißt, man gibt mir eine Dosis Wehenhormone, und zwar so lange, bis ich Wehen bekomme. Dann sehen wir, was der Herzschlag so macht und ob Tigermädchen das durchsteht oder Kaiserschnitt angesagt ist. Die beiden Brüder, die das Prozedere mitgemacht haben, waren übrigens fit für die Geburt.

Mir macht meine Schniefnase Sorgen- nicht die beste Vorraussetzung wenn es losgehen sollte. Aber am Ende haben wahrscheinlich schon Frauen vor mir mit Erkältung Kinder zur Welt gebracht.

Sollten die künstlichen Wehen (ist auch nix anderes als eine eingeleitete Geburt) nicht von selbst aufhören wenn man den Tropf zieht, dann läßt man es laufen.

Ihr ältester Bruder ist übrigens auf den Tag genau HEUTE geboren- 36+5. Ich glaub ja nicht an Omen, aber so ein bißchen.... :-)

Mögen die Spiele beginnen!



Husten, Schnupfen, Heiserkeit
das fehlte mir grad noch. War aber wenn ich mir die Schnieftiger hier so angucke nur eine Frage der Zeit.